Kostenlose elektronische Bibliothek

Nachtblumen - Carina Bartsch

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 23.06.2017
DATEIGRÖSSE: 6,44
ISBN: 3499291088
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Carina Bartsch

Alle Carina Bartsch Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Nachtblumen “Auf jede Nacht folgt ein TagDas Leben könnte so einfach sein. Wäre es manchmal nicht so verdammt schwer. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute Menschen um sich herum. Collin möchte mit anderen Leuten nichts zu tun haben. Auf Sylt begegnen sich die beiden in einem Wohnprojekt und leben für die nächsten zwei Jahre Zimmer an Zimmer. Da ist eine Mauer, die sie trennt. Und eine Tür, die sie verbindet.Nach den Bestsellern "Kirschroter Sommer" und "Türkisgrüner Winter" erzählt Carina Bartsch hier eine sehr berührende Liebesgeschichte zwischen zwei Außenseitern: gefühlvoll, authentisch, atmosphärisch.

...en Kobo. Das Leben könnte so einfach sein, wäre es manchmal nicht so verdammt schwer ... Königin der Nacht - Pflege von Selenicereus Grandiflorus - Gartenlexikon.de ... . Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Co... Nachtblumen | Das (Hörbuch zum Download von Carina Bartsch, gelesen von Marie-Isabel Walke. Jetzt kostenlos hören auf Audible.de. Nachtblumen von Carina Bartsch (ISBN 9783839893418) : Tauschen Sie dieses Buch bei Tauschticket.de. Über 1.000.000 Artikel sofort verfügbar! Blumen der Nacht ist ein US-amerikanischer Psychothriller aus dem Jahre 1987. Die Filmhandlung basiert auf dem gleichnamigen Roman (engl.: Flowers in the Attic) v ... Autorenhomepage von Carina Bartsch ... . Die Filmhandlung basiert auf dem gleichnamigen Roman (engl.: Flowers in the Attic) von V ... Nachtblumen, eBook (epub eBook) von Carina Bartsch bei hugendubel.de als Download für Tolino, eBook-Reader, PC, Tablet und Smartphone. Stöbern Sie jetzt durch unsere Auswahl beliebter Bücher aus verschiedenen Genres wie Frauenromane, historische Romane, Liebesromane, Krimi, Thriller, SciFi und Fantasy. "Nachtblumen" ist ein sehr feinfühliger Roman, der überwiegend vom Seelenleben der lange so traurig un hilfsbedürftig wirkenden Jana handelt, die gar nicht den Eindruck erweckt, schon 19 Jahre alt zu sein, das es zu ergründen gilt. Wer vom lang ersehnten Nachfolger der beiden Bestseller von Carina Bartsch einen (Liebes-)roman mit einer ... Die Blüte der Königin der Nacht ist etwas Besonderes. Alles Wissenswerte über dieses Naturwunder haben wir in diesem Artikel für Sie zusammengetragen. "Nachtblumen" von der Autorin Carina Bartsch habe ich bereits länger ungelesen gehabt. Die guten Meinungen haben meine Erwartungen hochgehalten. Auch wenn der Schreibstil interessant und emotional ist, konnte mich die Geschichte jedoch nicht packen. Jana schläft am liebsten unter dem Bett. Collin friert gerne. Jana wünscht sich vertraute ......