Kostenlose elektronische Bibliothek

Komisches zwischen zwei Stühlen -Gedichte- - Jörn Pfaff

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,42
ISBN: 3844275258
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Jörn Pfaff

Das Buch Komisches zwischen zwei Stühlen -Gedichte- pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Komisches zwischen zwei Stühlen -Gedichte- “Kann ein Fliegenpilz Fußpilz bekommen und kann ich mich in einem Aufzug "liften" lassen?Kann sich eine Nesselqualle selbst verletzen und verschmutzt ein Sägefisch durch seine Sägearbeit das Meer?Können Regenwürmer stolpern, kann ein Glühwürmchen einen Stromausfall haben?Diese überaus wichtigen Fragen werden in diesem Buch endlich beantwortet, worauf die Menschheit solange nicht gewartet hatte....Absurde, abstrakte und etwas "verwirrte" Gedichte über alle Themen, die von äußerster Wichtigkeit sind, oder auch nicht!

...ier nicht an der falschen Stelle.. Wie oben schon beschrieben stehe ich kurz vor dem Hauskauf ... Fußball: Zwischen den Stühlen ... . Jedoch überlege ich schon seit 2 Wochen hin und her, ob es das Richtige ist. Für mich gibt es viele Faktoren, die mich in meiner Entscheidung beeinflussen. Ich stehe zwischen zwei Stühlen bei meinen Freundinnnen..... habe eine " Beste Freundin" schon seit vielen Jahren. Leider hat sie mich in der Verganagenheit immer wieder enttäuscht, indem sich mich im stich gelassen hat oder anderes, wodurch ich auch oft verletzt war. Re: Hauskauf - Ich stehe zwischen zwei Stühlen! Antwort von Alexa1978 - 25.04.2016 Ich hab ... Meine Geschichte - Einzug ins Dorf - Die Deutsche Am Nil ... . Re: Hauskauf - Ich stehe zwischen zwei Stühlen! Antwort von Alexa1978 - 25.04.2016 Ich habe auch in so jungen Jahren das Risiko gewagt und bin dann bereits mit gut 40 Jahren schuldenfrei, jedoch habe ich mich für eine Stadtwohnung entschieden. Ich sitze noch heute zwischen zwei Stühlen. Ich bin weit weg von meiner deutschen Familie und...