Kostenlose elektronische Bibliothek

Kopf aus, Glück an! - Alexander Holzach

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 02.11.2018
DATEIGRÖSSE: 9,49
ISBN: 3629115217
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Alexander Holzach

Das Buch Kopf aus, Glück an! pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Kopf aus, Glück an! “- Lebensbejahende Einhorn-Cartoons: Geschenkidee mit Glücklich-Garantie- Lustige und fiese Einhorn-Glücksregeln- Ein Muss für alle Einhorn-Fans.- Ein Mitbringsel für viele Gelegenheiten: witzig, clever, süß.- Liebevoll gezeichnete Bilder von Alexander Holzach, einem der erfolgreichsten Cartoon-Künstler in Deutschland.- Langlebiger, stabiler Einband aus laminierter Pappe.- Maße: 11,3 x 10,7 cm.Merke: Was nicht glücklich macht, kann weg!Und da bleiben dürfen bitte unbedingt die Gute-Laune-Allzweckwaffen für nahezu jede Lebenslage: die Einhörner! In diesen reizend gezeichneten Cartoons von Alexander Holzach präsentiert sich das edelste aller Fabelwesen in fröhlichem Pink. Begleitet wird es von frechen, unterhaltsamen und wahren Glücks-Sprüchen.Was macht das Einhorn zu einem ganz besonderen Glücksboten? Ganz einfach: Diese drolligen Tierchen sind quasi "trend-unverwüstlich". Sprich: Sie werden auch in den kommenden Jahren nicht aus der Mode kommen. Somit ist garantiert, dass dieses Geschenkbüchlein viele Jahre Freude und glückliche Cartoon-Momente bereiten wird."Ein Einhorn ist wie ein vierblättriges Kleeblatt: Es ist schwer zu finden und dann bringt es Glück."Wie gut, dass wir das Suchen bereits für Euch übernommen haben - und Ihr das gefundene Glück jetzt ganz einfach und bequem verschenken könnt.Pinkfarbenes Einhorn + Glitzerstaub + Glück = ein ideales Geschenk- Geschenk für liebe Freundinnen, Kolleginnen, Bekannte, Töchter, Verwandte, Nachbarn, Mitbewohner, Trend-Liebhaber...- Für Fans von Cartoons, Einhörnern und den Figuren von Alexander Holzach.- Zum Geburtstag, zu Weihnachten, als Dankeschön, als Belohnung oder "einfach mal so".- Als Mitbringsel, Gastgeschenk oder kleine Aufmerksamkeit.- Zum "Sich-selbst-Beschenken".- Für jemanden, der ganz dringend einmal Glück braucht.- Als Aufmunterung vor wichtigen Prüfungen.

...eterwald, großes Panorama-Kino am Engweger Kopf ... Kopf aus, Glück an! ... . Spätestens am Rosenpavillon ist es gewiss: Auf diesem Weg ist das Glück allgegenwärtig! Glück hat jeder gern. Auf dem Wisper Trail bei ... Ich hab' 'ne Überdosis Glück in meinem Kopf kann's nicht ändern du bist drin und stop. Weiß nicht wieso du bist drin du bist drin in meinem Kopf. Ich fühl mich so komisch ich lieg auf der Bank. Oh Anna ist die Krankheit sie macht mich so krank. Selbst Pillen und Tabletten hab ich schon prob ... Kopf aus, Glück an! (Buch) - jpc ... . Selbst Pillen und Tabletten hab ich schon probiert 'ne Überdosis Glück hat meinen Kopf repariert. Zieh' den Kopf aus der Schlinge, Bruder John Nimm das nächste Pferd und reite schnell davon In der Liebe will nichts glücken Hast ein Messer du im Rücken Zieh' den Kopf aus der Schlinge, Bruder John Jeder Krug geht zum Brunnen bis er bricht Eine kam wie Milch und Blut war ihr Gesicht Da konnt' ich nicht wiederstehen Mal ihr Bettchen anzusehen Seit vielen Jahren unterrichtet Petra Winter Deutsch und Latein. Bei den Schülern ist sie berüchtigt, denn Humor und Lockerheit zählen nicht zu ihren Stärken. Doch niemand ahnt, dass in der ... Ja; renn nur nach dem Glück doch renne nicht zu sehr! Denn alle rennen nach dem Glück Das Glück rennt hinterher. Denn für dieses Leben ist der Mensch nicht anspruchslos genug drum ist all sein Streben nur ein Selbstbetrug. Der Mensch ist gar nicht gut drum hau ihn auf den Hut hast du ihn auf den Hut gehaut dann wird er vielleicht gut....