Kostenlose elektronische Bibliothek

Die stürmischen Jahre - Elizabeth Jane Howard

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 19.07.2019
DATEIGRÖSSE: 8,34
ISBN: 3423147083
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Elizabeth Jane Howard

Das beste Die stürmischen Jahre PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Die stürmischen Jahre “"So vollendet, elegant und kultiviert, wie es ihre vielen Verehrer erwarten dürfen." Julian BarnesClary und Polly wird es zu eng in Sussex, wie ihre Cousine Louise zieht es sie nach London. Gemeinsam leben sie ihren Traum von Unabhängigkeit: Sie teilen sich eine Wohnung, lernen Stenografie und Maschineschreiben und bieten den Schwierigkeiten in der zunehmend kriegsmüden Hauptstadt mit jugendlichem Schwung die Stirn. Die eigensinnige Louise wiederum entscheidet sich zur Überraschung aller für die Ehe - ihr Eintritt in die High Society. Schon bald allerdings muss sie erfahren, was es bedeutet, in Kriegszeiten nicht nur Mutter, sondern auch die Gattin eines ehrgeizigen Marineoffiziers zu sein.

... bei 1 Bewertungen. Bestellen bei: Amazon ... NBib24. Die stürmischen Jahre - onleihe.de ... . Zu diesem Buch gibt es noch keine Kurzmeinung. Hilf anderen Lesern, in dem du das Buch bewertest und eine Kurzmeinung oder Rezension veröffentlichst. B ... Die stürmischen Jahre. Die Chronik der Familie Cazalet, Roman. dtv, München 2020 ISBN 9783423147576 Gebunden, 512 Seiten, 10,90 EUR Bei uns bestellen. Klappentext. Aus dem Englischen von Ursula Wulfekamp. Clary und Polly wird es zu eng in Susse ... Die stürmischen Jahre von Elizabeth Jane Howard bei LovelyBooks ... ... . Clary und Polly wird es zu eng in Sussex, wie ih ... Stürmische Jahre - Die Manns, die Riesers und die Schwarzenbachs Unter diesem Titel würde ich eine historische Dokumentation über die drei genannten Familien vermuten. Aber das Buch ist eher als historischer Roman einzuordnen, mit bekannten Persönlichkeiten als Akteure. Verbund Niedersachsen. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Wie das Paar seine Bühne in den Jahren 1924 bis 1938 zum Hort des Widerstands gegen die Nazis machte, wer alles dort verkehrte und was unter welchen schwierigen Umständen gespielt wurde, erfährt von Matt anhand einer Collage aus Zitaten, historischen Dokumenten und eigenem Text. Besonders überzeugend wirkt das Buch auf sie immer dann, wenn ... Verbund SchwAlbE . Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Im Jahr 2000 verlieh Queen Elizabeth II. ihr den Verdienstorden Commander of the British Empire. Am 2. Januar 2014 verstarb Howard mit 90 Jahren in ihrem Haus in Suffolk. Am 2. Januar 2014 verstarb Howard mit 90 Jahren in ihrem Haus in Suffolk. Büchereifachstelle Bistum Speyer. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Music, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Klappentext zu „Stürmische Jahre " Virtuose Verbindung von Fakten und Fiktion Thomas Mann mit Familie, Franz Werfel, Annemarie Schwarzenbach, Alma Mahler - berühmte Autoren fanden in den dreißiger Jahren in Zürich zusammen, mittendrin das heute vergessene Ehepaar Ferdinand und Marianne Rieser. Ihrem Engagement war es zu verdanken, dass ... eBook...