Kostenlose elektronische Bibliothek

Küstenschatten - Heike Meckelmann

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.02.2017
DATEIGRÖSSE: 7,74
ISBN: 383922036X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Heike Meckelmann

Alle Heike Meckelmann Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Küstenschatten “Am Strand vom Grünen Brink entdecken Urlauber eine grausam zerstückelte Leiche. Dabei handelt es sich um einen Mann, der erst wenige Tage zuvor auf einer Fähre eine Prostituierte schwer misshandelt hat. Die Polizei versucht verzweifelt die Wahrheit ans Licht zu bringen, doch es fehlt ihr an Spuren. Das auffällige Tattoo am Nacken des Opfers ist der einzige Hinweis. Welche Rolle spielt die verängstigte Frau? Für die Kommissare Westermann und Hartwig beginnt in ihrem zweiten Fall auf der Insel ein blutiges Katz-und-Maus-Spiel.

...lte Leiche. Dabei handelt es sich um einen Mann, der erst wenige Tage zuvor auf einer Fähre ... Küstenschrei - Krimi-Couch.de ... ... Verbund Münsterland. Digitale Medien wie eBooks, ePaper, eMusik, eAudios und eVideos ausleihen und herunterladen. Der Süden Portugals ist wie gemacht fürs Wandern - von bekannten Fernwanderwegen wie der Rota Vicentina bis zu unbekannten Pfaden im Hinterland Hallo Leuteich habe eine Frage und zwar habe ich den Schatten des Kuestenmark begonnen keine Items koennen verwendet werden und habe dann nach dem Zwischenboss StadtBibliothek Köln. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunter ... Küstenschatten - Gmeiner Verlag ... . Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Am Strand vom Grünen Brink entdecken Urlauber eine grausam zerstückelte Leiche. Dabei handelt es sich um einen Mann, der erst wenige Tage zuvor auf einer Fähre ......