Kostenlose elektronische Bibliothek

Dem Dichter sein Richter - Thomas Brand

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 8,85
ISBN: 3944353072
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Thomas Brand

Alle Thomas Brand Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Dem Dichter sein Richter “Die sieben Mitglieder der Samstags-Schreibgruppe sind nicht gerade zimperlich, wenn es gilt, sich gegenseitig Feedback zu geben. Jeder von ihnen lebt in seiner eigenen Welt und diese Welten prallen gerne ungebremst aufeinander. Ein fähiger Gruppenleiter muss her, wenn es trotzdem klappen soll mit dem gemeinsamen Auftritt beim Kulturfest. Dumm nur, dass es davon gleich mehrere gibt - erbitterte Widersacher und mit einer ganz eigenen Agenda im Kopf.Es bleibt spannend bis zum Schluss, ob das Kulturfest als triumphaler Erfolg oder doch eher als gigantische Katastrophe in die Geschichte der Literatur eingehen wird. Auf dem Weg dorthin hauen sich die Protagonisten mehr als 20 geniale Kurzgeschichten um die Ohren. Mal fröhlich-depressiv, mal gruselig, mal zum Schreien komisch. Geschichten, die den Leser immer wieder neu überraschen. Ein großartiges Lesevergnügen!"ERFRISCHEND ANDERS" (vz)

...ich mehrere gibt - erbitterte Widersacher und mit einer ganz eigenen Agenda im Kopf ... Der Richter und sein Henker - Zusammenfassung ... . Während des Jurastudiums verfasste er Gerichtsreportagen - nun legt er mit 'Dem Dichter sein Richter' seinen ersten Roman vor, in dem er ein Kaleidoskop von Kurzgeschichten zu einer fröhlich-spannenden Gesamthandlung verbindet. Thomas Brand hat selber Schreibgruppen-Erfahrung und wohnt mit Frau und Katze in Mömbris. Er ist Vater einer ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewe ... Der Richter und sein Henker - Wikipedia ... . Er ist Vater einer ... Finden Sie hilfreiche Kundenrezensionen und Rezensionsbewertungen für Dem Dichter sein Richter auf Amazon.de. Lesen Sie ehrliche und unvoreingenommene Rezensionen ... Unterhaltsam und eigenwillig - von W. Weidner - 29.05.2015 zu Thomas Brand „Dem Dichter sein Richter" Hier werden Kurzgeschichten in eine Art Gesamtgeschichte eingebettet. Auch wenn diese Gesamtstory etwas dünn ist, finde ich die Idee prima und man will dann schon auch wissen, wie das Ganze am Ende ausgeht. „Dem Dichter sein Richter" wird sicherlich sein Publikum finden. Für Buchhändler bietet der Storyhouse Verlag im Vorfeld der Leipziger Buchmesse interessante Aktionspakete. Interessante Händler melden sich bitte direkt beim Verlag oder informieren sich im Internet unter www.storyhouseverlag.de! Dem Dichter sein Richter Summary Dichter, Richter und humorvolle...