Kostenlose elektronische Bibliothek

Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten - Ursula Oehri

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 03.04.2017
DATEIGRÖSSE: 10,7
ISBN: 3831620032
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Ursula Oehri

Das Buch Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Brigitta, Heilerin zwischen Licht und Schatten “Ursula Oehri beschreibt in ihrem Roman die Geschichte von Brigitta, einer modernen und selbstbewussten Frau mit reichlich Lebenserfahrung, die eine besondere Gabe hat. Brigitta besitzt Heilkräfte und vermag es, todkranke Menschen zu heilen. Nach und nach wird Brigitta wegen ihrer Heilkräfte zur grossen Sensation und findet sich plötzlich im Licht der Öffentlichkeit wieder. Gesundheit, Liebe und Gerechtigkeit sind ihr wichtig. So sucht sie Wege, das jetzige Gesellschaftssystem konstruktiv in Frage zu stellen. Sie will den Menschen die Möglichkeit geben, eine faire Weltordnung zu entwickeln. Ist Brigitta diesem öffentlichen Druck gewachsen und wird sie ihre Gabe auf rechte Weise einsetzen?

...vereint. Wir schaffen Faszination, indem wir Licht und Schatten neu interpretieren und mit einfachen, eleganten Bewegungen zu einem besonderen Erlebnis werden lassen ... arte - Jan Ullrich - zwischen Licht und Schatten - YouTube ... . Dieser Schatten ist bemerkenswert scharf und wird daher vom Betrachter besonders intensiv wahrgenommen. Er bildet das Objekt zumindest teilweise ab und lässt - ebenso wie der Körperschatten - erkennen, aus welcher Richtung das Licht kommt. Genau wie Hartmut Lohmann ist auch Andrei Kovacs Erfolg seiner langen Leidensgeschichte geschuldet. Das Leid wurde sein Meister und in der dunkelsten Stunde seiner ... Heilerin zwischen Licht und Schatten › Roman - Brigitta Heilerin Würmer ... . Genau wie Hartmut Lohmann ist auch Andrei Kovacs Erfolg seiner langen Leidensgeschichte geschuldet. Das Leid wurde sein Meister und in der dunkelsten Stunde seiner Seele, ging in seinem Herzen die Sonne auf. Im »Seelengrauen« an den Rändern zwischen Licht und Schatten, wo sich die Extreme berühren, findet die Heilung statt. Dieser Wahrheit ......