Kostenlose elektronische Bibliothek

Assassin's Creed Origins - Der Eid - Oliver Bowden

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 12.12.2017
DATEIGRÖSSE: 10,22
ISBN: 3833235179
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Oliver Bowden

Das beste Assassin's Creed Origins - Der Eid PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Assassin's Creed Origins - Der Eid “DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTEVor den Ereignissen um Assassin's Creed Origins wurde ein Schwur geleistet.Ägypten, 70 v. Chr. Ein gnadenloser Mörder hält das Land in Atem. Seine Mission ist es, die Mitglieder eines uralten Ordens zur Strecke zu bringen - um deren Blutlinie auszulöschen. Im malerischen Städtchen Siwa verlässt der hiesige Schutzherr seine Siedlung plötzlich mit unbekanntem Ziel und lässt seinen Sohn Bayek mit jeder Menge Fragen zurück. Auf der Suche nach Antworten begibt sich der Junge auf eine Reise, die ihn entlang des Nils und durch ein Ägypten in Aufruhr führt. Er weiß nur, dass er einer Bestimmung folgen muss, die ihm ungeahnte Mysterien offenbaren und in tödliche Gefahr bringen wird ...Der Eid muss erfüllt werden.

...chichte der Renaissance. Er schrieb bereits über 35 Bücher, darunter eine Vielzahl der Assassin's Creed Romane ... Assassin's Creed - Origins: Der Eid - Roman | pressakey.com ... . Dabei kommt ihm zugute, dass er selbst begeisterter Gamer der Assassin's Creed-Saga ist. Bowden lebt und arbeitet in Paris. eBook Shop: Assassin's Creed: Assassin's Creed Origins: Der Eid von Oliver Bowden als Download. Jetzt eBook herunterladen & mit Ihrem Tablet oder eBook Reader lesen. Assassin's Creed Origins: Der Eid. Die offizielle Vorgeschichte. Vor den Ereignissen um Assassin's Creed Origi ... Assassin's Creed Origins: Der Eid von Oliver Bowden - Buch | Thalia ... . Assassin's Creed Origins: Der Eid. Die offizielle Vorgeschichte. Vor den Ereignissen um Assassin's Creed Origins wurde ein Schwur geleistet. Ägypten, 70 v. Chr. Ein gnadenloser Mörder hält das Land in Atem. Seine Mission ist es, die Mitglieder eines uralten Ordens zur Strecke zu bringen - um deren Blutlinie auszulöschen. Im malerischen ... Inhaltsangabe zu "Assassin's Creed Origins: Der Eid: Roman zum Game" Die Entwickler versprechen einen völlig neuen Ansatz in Sachen Gameplay, Charakterentwicklung und Open World-Erfahrung. Panini präsentiert den offiziellen Roman zum neuesten Ableger eines der erfolgreichsten Action-Adventure-Games der Welt. Assassin's Creed - Origins: Der Eid | Vor den Ereignissen um Assassin's Creed Origins wurde ein Schwur geleistet. Ägypten, 70 v. Chr. Ein gnadenloser Mörder hält das Land in Atem. Seine Mission ist es, die Mitglieder eines uralten Assassin's Creed Origins: Der Eid, Buch von Oliver Bowden bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Assassin's Creed: Origins - Der Eid (2017) Assassin's Creed: Odyssey (2018) von Gordon Doherty; Zum Kinofilm Assassin's Creed erschien 2017 ebenfalls beim Panini Verlag die gleichnamige Romanumsetzung, geschrieben von Christie Golden. Jugendbuch-Trilogie Assassin's Creed - Origins: Die Stunde Null der Bruderschaft - Test. Wer ist der Orden der Ältesten? Was verbirgt sich im tiefsten Inneren der großen... Roman zum Game. Von Oliver Bowden. 384 Seiten, Taschenbuch. Panini Verlag. / DIE OFFIZIELLE VORGESCHICHTE - Vor den Ereignissen um Assassin's Creed Origins wurde ein Schwur geleistet. - Ägypten, 70 v. Chr. Ein gnadenloser Mörder hält das Land in Atem. Seine Mission ist es, die Mitglieder eines uralten Ordens zur Strecke zu bringen - um ... Assassin's Creed Origins: Der Eid Oliver Bowden Im November 2017 wird voraussichtlich der nächste Teil der weltweit populären Meuchelmördersaga Assassins Creed erscheinen. Die Entwickler versprechen einen völlig neuen Ansatz in Sachen Gameplay, Charak ... Assassin's Creed Origins: Der Eid. 2 Zwei Wochen zuvor Der Mörder erwachte im Morgengrauen, kurz b...