Kostenlose elektronische Bibliothek

Raven, M: Monster Geek - May Raven

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 5,23
ISBN: 3959912722
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: May Raven

Alle May Raven Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Raven, M: Monster Geek “- Jessamine Diaz -die Frau für ihr MonsterproblemJedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit Unterstützung des spitzfindigen Faes Sir Harmsty und ein wenig Magie stellen sie sich der unbekannten Gefahr. Ein Fall, der schneller zu knacken wäre, würde nicht ein hartnäckiger Begleiter oder eine gedächtnislose Vampirsklavin für Ablenkung sorgen ...

...ine kleine Prinzessin ist schuld daran, und ich liebe sie innig <3 ) ... Cultural depictions of ravens - Wikipedia ... ... aber dafür freue ich mich umso mehr, euch heute das Cover zum finalen dritten Band meiner "Monster Geek-Reihe"… Es hat dieses Mal etwas länger gedauert als geplant (meine kleine Prinzessin ist s chuld daran, und ich liebe sie innig )… aber dafür freue ich mich umso mehr, euch heute das Cover zum finalen dritten Band meiner „Monster Geek-Reihe" zu präsentieren!! *tatatadaaaa* Wie immer gefällt es mir absolut unglaublich großartig und es fängt ... 'Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen' #2 - May Raven . Offizie ... 4. Monster Geek: 3 Die Liebe im Blick | Martina Riemer / May Raven ... ... 'Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen' #2 - May Raven . Offizielle Inhaltsangabe: ~ Jessamine Diaz - die Frau für Ihr Monsterproblem ~ Jedes Jahr häufen sich die unerklärlichen Todesfälle junger Fassspringerinnen bei den Niagarafällen. Ganz klar, dass Jess und die Gildenjäger Jayden und Julian diesen Fall untersuchen müssen. Mit ... 'Monster Geek: Die Gefahr in den Wäldern' #1 - May Raven Offizielle Inhaltsangabe: ~ Jessamine Diaz - die Monsterjägerin Ihres Vertrauens ~ 45 Jahre in der Zukunft lebt Jessamine Diaz als Gildenjägerin. Im Untergrund verborgen, spürt sie Vampire, Werwölfe und andere absonderliche Wesen auf und bringt sie zur Strecke. Ein ... "Monster Geek: Die Sehnsucht im Herzen" ist heute zumindest schon mal als Ebook erschienen!!! Das Taschenbuch folgt dann ebenfalls bald! Ich freue mich riesig darüber, besonders da ich so gerne meine Zeit mit Jess, Jayden, Julian und den anderen verbringe, die rätselhaften Monstern hinterherjagen, um die Menschen vor ihnen zu schützen ... Ich ...