Kostenlose elektronische Bibliothek

Wenn Jesus spricht - Steven K. Scott

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 27.08.2018
DATEIGRÖSSE: 11,46
ISBN: 3957345103
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Steven K. Scott

Das Buch Wenn Jesus spricht pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Wenn Jesus spricht “Jesus gab seinen Nachfolgern mehr als einhundert lebensverändernde Versprechen. Und auch mehr als einhundert Hinweise, wie ein Leben aussieht, das sich an dem orientiert, was Gott wichtig ist. Hinweise, die Ihrem Leben eine ganz neue Qualität verleihen können!Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres lädt dazu ein, Jesus direkt zu sich sprechen zu lassen. Jeder Tag beginnt mit einer biblischen Aussage von ihm, gefolgt von einem Textabschnitt, der dabei hilft, diese Wahrheit im alltäglichen Leben umzusetzen. Tauchen Sie in seine Worte ein, und lassen Sie ihn zu sich sprechen.

...om Reich Gottes sprach, musste er nicht lange überlegen ... Warum lehrt Jesus in Gleichnissen / Parabeln? ... . Er kam zielstrebig zur Sache. Warum orientieren wir uns nicht an seinem Vorbild? Wenn wir von Jesus lernen, gute Gespräche über unseren Glauben zu führen, wird das uns und unsere Mitmenschen verändern. Gehen wir es an: natürlich, mutig ... Jesus gab seinen Nachfolgern mehr als einhundert lebensverändernde Versprechen. Und auch mehr als einhundert Hinweise, wie ein Leben aussieht, das sich an dem orientiert, was Gott wichtig ist. Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres lädt ei ... Wenn Jesus spricht - Steven K. Scott - sendbuch.de ... . Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres lädt ein, Jesus direkt zu sich sprechen zu lassen. Jeder Tag beginnt mit einer biblischen Aussage Jesu, die gefolgt wird von einem Brief von ihm, der dabei ... Jesus gab seinen Nachfolgern mehr als einhundert lebensverändernde Versprechen. Und auch mehr als einhundert Hinweise, wie ein Leben aussieht, das sich an dem orientiert, was Gott wichtig ist. Mit Jesus auf dem Sofa. Ich weiß im Moment nicht mehr, wo ich das kürzlich las, aber da schrieb jemand, daß er von morgens bis abends immer wieder mit Jesus spricht. Über alles und nichts. Beispielsweise auch, wenn er auf dem Sofa sitzt und Fernsehen guckt. Selbst dann redet er immer mal mit Jesus (neben sich auf dem Sofa). Das ist eine ... Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres lädt ein, Jesus direkt zu sich sprechen zu lassen. Jeder Tag beginnt mit einer biblischen Aussage Jesu, die gefolgt wird von einem Brief von ihm, der dabei hilft, diese Wahrheit im alltäglichen Leben umzusetzen. Tauchen Sie in seine Worte ein und lassen Sie ihn zu sich sprechen. Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. Kolosser 3:4 Wenn aber Christus, euer Leben, sich offenbaren wird, dann werdet ihr auch offenbar werden mit ihm in der Herrlichkeit. Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres lädt ein, Jesus direkt zu sich sprechen zu lassen. Jeder Tag beginnt mit einer biblischen Aussage Jesu, die gefolgt wird von einem Brief von ihm, der dabei hilft, diese Wahrheit im alltäglichen Leben umzusetzen. Tauchen Sie in seine Worte ein und lassen Sie ihn zu sich sprechen. Christliche Bücher bei alpha-buch.de: Jetzt „Wenn Jesus spricht" von Steven K. Scott online kaufen. Schnelle Lieferung bei Ihrem Bücher-Spezialisten Alpha ... "Fürchtet euch nicht vor denen, die den Leib töten und danach nichts mehr tun können....." Luk.12,2-5 Wir glauben an einen gerechten Gott. Eine Trennung nach dem Tode von Gut und Böse. Uns ... Bibelverse über Jesus - Jesus sah sie an und sprach: Bei den Menschen ist's unmöglich, aber… Und aufsehen zu Jesus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens, der, obwohl… Jesus spricht zu ihr: Habe ich dir nicht gesagt: Wenn du glaubst… Wer nun bekennt, dass Jesus Gottes Sohn ist, in dem bleibt Gott… Seid so unter euch gesinnt, wie es ... Wenn du gesündigt hast -> So spricht der Herr, der dich geschaffen hat Wenn du glaubst das Leben -> Sprich doch mit Jesus Wenn du glücklich bist Wenn Du, Herr, zu uns sprichst Wenn du heute Jesus glaubst Wenn du Jesus kennst (Halt einmal still, sprich mit dem Herrn) Wenn du kommst Wenn du manchmal ganz alleine bist (Jesus ist da) Dann sagte er zu ihnen: Lazarus, unser Freund, schläft; aber ich gehe hin, um ihn aufzuwecken. 12 Da sagten die Jünger zu ihm: Herr, wenn er schläft, dann wird er gesund werden. 13 Jesus hatte aber von seinem Tod gesprochen, während sie meinten, er spreche von dem gewöhnlichen Schlaf. 14 Darauf sagte ihnen Jesus unverhüllt: Lazarus ist ... Jesus gab seinen Nachfolgern mehr als einhundert lebensverändernde Versprechen. Und auch mehr als einhundert Hinweise, wie ein Leben aussieht, das sich an dem orientiert, was Gott wichtig ist. Dieses Andachtsbuch für jeden Tag des Jahres... Schau dir mal das Bild an. Jesus spricht hier mit einem Verbrecher, von dem wir etwas lernen können. Der Mann hat etwas ganz Schlimmes getan und es tut ihm leid. Er bittet Jesus: „Denk an mich, wenn du in dein Königreich kommst." Weißt du, was Jesus ihm antwortet? „Wenn Jesus spricht ist die Hütte voll", hieß es in einer Passage über Zachaeus den Zöllner. „Boa, was der Jesus alles kann", war von der Bibelerzählerin zu hören, als es um die ... Wenn Sie uns einen Preisvorschlag unterbreiten, geben Sie ein verbindliches Angebot zum Abschluss eines Vertrags ...