Kostenlose elektronische Bibliothek

Flucht über den Brenner - Marta Donato

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 9,91
ISBN: 394493640X
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Marta Donato

Das beste Flucht über den Brenner PDF, das Sie hier finden

Beschreibung:

Klappentext zu „Flucht über den Brenner “2015, im Jahr der Flüchtlingskrise:Eine schöne blonde Frau. Blut auf hellem Marmor.Vier geraubte Meisterwerke des Barock.Auf den Straßen Araber und Afrikaner.An den Grenzen Kontrollen.Der Ganove Gianni Canali hat Pech. Als er sich darauf einlässt, bei einem Kunstraub in Verona den Transporter zu fahren, stolpern er und seine Komplizen im Museum über eine Leiche. Auf der Flucht nach Bayern gerät Gianni in eine Grenzkontrolle. Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn.Die Kommissare Fontanaro aus Verona und Breitwieser aus Traunstein nehmen eiskalte Kunsthändler, skrupellose Schlepper, obskure Oligarchen und einen dubiosen Anwalt ins Visier. Ihre Ermittlungen dies- und jenseits des Brenners scheinen schon zu scheitern. Da geschieht ein zweiter Mord.

...geschieht ... Download 21 MB - epub, mobi, pdf, rtf, azw3, lit, lrf, mobi, txtz Passwort:ibooks ... "Flucht über den Brenner" von Marta Donato - Rezension von Meine ... ... .to Beschreibung: Der Ganove Gianni Canali hat Pech. Als er sich darauf einlässt, bei einem Kunstraub in Verona den Transporter zu fahren, stolpern er und seine Komplizen im Museum über eine Leiche. Auf der Flucht nach Bayern gerät Gianni in eine Grenzkontrolle. Auf der Flucht nach Bayern gerät Gianni in eine Grenzkontrolle. Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn. Die Kommissare Fontanaro aus Vero ... die OnleiheRegio. Flucht über den Brenner ... . Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn. Die Kommissare Fontanaro aus Verona und Breitwieser aus Traunstein nehmen eiskalte Kunsthändler, skrupellose Schlepper, obskure Oligarchen und einen dubiosen Anwalt ins Visier. Ihre Ermittlungen dies- und jenseits des Brenners scheinen schon zu scheitern. Da geschieht ... Auf der Flucht nach Bayern gerät Gianni in eine Grenzkontrolle. Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn. Die Kommissare Fontanaro aus Verona und Breitwieser aus Traunstein nehmen eiskalte Kunsthändler, skrupellose Schlepper, obskure Oligarchen und einen dubiosen Anwalt ins Visier. Ihre Ermittlungen dies- und jenseits des Brenners scheinen schon zu scheitern. Da geschieht ... Flucht über den Brenner, Buch von Marta Donato bei hugendubel.de. Portofrei bestellen oder in der Filiale abholen. Als Breitwieser Informationen über seinen Verdächtigen bei Fontanaro erbittet, merken die befreundeten Kommissare sehr rasch, dass beide Fälle, so unterschiedlich sie auf den ersten Blick erscheinen mögen, zusammengehören. Da geschieht ein zweiter Mord. Auf der Flucht nach Bayern gerät Gianni in eine Grenzkontrolle. Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn. Dabei ist seine Ladung gleich doppelt gefährlich für ihn. Die Strecke über den Brenner wurde mit großen Visionen überfrachtet. Jetzt geht nichts mehr weiter und Tirol verbietet die Flucht auf die Landstraße. Über eine Straße, die mehr ist als eine ... Onleihe biblio24.it. Digitale Medien wie E-Books, E-Paper, E-Musik, E-Audios und E-Videos ausleihen und herunterladen. Wir lieben Serien: vom kitschigen Groschenroman bis zu komplexen Galaxien, von Mystery über Thriller bis zur Science Fiction. Eine gute Serie unterhält, lässt uns mitfiebern und wir warten sehnsüchtig auf den nächsten Band. Für einige Serien... mehr erfahren...