Kostenlose elektronische Bibliothek

Der Pilgersohn der Weingräfin - Norbert F. Schaaf

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 01.10.2013
DATEIGRÖSSE: 8,43
ISBN: 3954885077
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Norbert F. Schaaf

Alle Norbert F. Schaaf Bücher, die Sie von uns lesen und herunterladen

Beschreibung:

Klappentext zu „Der Pilgersohn der Weingräfin “Im zweiten Band der Weingräfin-Saga erzählt der alsverschollen geltende Sohn der Weingräfin zu Coblentz, Florin von Meinmahr,seine abenteuerliche Pilgerfahrt ins Heilige Land und nach Jerusalem, welcheStadt er erst nach Verschleppung in die Wüste und Versklavung bei einemBeduinenstamm erreicht. Die Schauplätze des spannenden Plots liegen - nachder Fahrt mit dem Pilgerschiff auf dem Mittelmeer - zum einen in der Weiteder arabischen Wüste, wo ein König ein Beduinenmädchen als - wiedermal -neue, vierte Frau zu freien gedenkt, sowie im über- und unterirdischenJerusalem, wo Krieger, Spitzel, Schurken und zwielichtige Gestalten allerCouleur ihr mal geheimes, mal öffentliches, aber stets intrigantes Wesengegeneinander treiben in dem Vielvölkerland Palästina mit herrschendenMameluken, offensiven Osmanen, Ränke schmiedenden Beduinen, als Moslems,Christen und Juden. Ein Schwerpunkt dieses historischen Romans liegt auf derErotik und Sexualität des Orients als schöpferische Urkraft undgottgefälliger Ausdruck universeller Harmonie, wovon arabisch-islamischesSchriftgut schon früh authentisch Zeugnis gibt. In heiter-unschuldigerFrivolität werden in diesem Buch die vielfältigen Facettenmittelalterlichen Liebeslebens im vorderen Morgenland beschrieben in einemlustvollen Potpourri an erotisch-sinnlichen Anekdoten, Geschichten undErlebnissen, wobei Frauen durchaus auf ihre Kosten in besondererWertschätzung zu kommen wussten.

...art, Erotik und Glauben im Orient um 1500, Florin von Meinmahrs abenteuerliche Pilgerfahrt nach Jerusalem | Norbert F ... historische Romane | Pressemitteilung WebService ... ... Der Pilgersohn der Weingräfin von Norbert F. Schaaf portofrei bei ... ... art, Erotik und Glauben im Orient um 1500, Florin von Meinmahrs abenteuerliche Pilgerfahrt nach Jerusalem | Norbert F. Schaaf | ISBN: 9783954885077 | Kostenloser Versand für alle Bücher mit Versand und Verkauf duch Amazon. Deine Meinung zu »Der Pilgersohn der Weingräfin« Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Klappentext zu „Der Pilgersohn der Weingräfin " Im zweiten Band der Weingräfin-Saga erzählt der als verschollen geltende Sohn der Weingräfin zu Coblentz, Florin von Meinmahr, seine abenteuerliche Pilgerfahrt ins Heilige Land und nach Jerusalem, welche Stadt er erst nach Verschleppung in die Wüste und Versklavung bei einem Beduinen...