Kostenlose elektronische Bibliothek

Die Gaben der Unvollkommenheit - Brené Brown

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM: 15.09.2012
DATEIGRÖSSE: 7,97
ISBN: 3899015835
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Brené Brown

Das Buch Die Gaben der Unvollkommenheit pdf finden Sie hier

Beschreibung:

Klappentext zu „Die Gaben der Unvollkommenheit “Brené Brown, erfolgreiche Powerfrau, erlebt einen Zusammenbruch, den sie ihr "spirituelles Erwachen" nennt. Sie geht auf Spurensuche in Sachen Perfektionismus: Was treibt uns an, immer besser und effektiver werden zu wollen? Warum schämen wir uns so, wenn wir trotz größter Anstrengungen den an uns gestellten Anforderungen nie gerecht werden? Browns überraschende Erkenntnis: Perfektion entfremdet! Es ist unsere Unvollkommenheit, die uns mit uns selbst und anderen verbindet und das Leben vollkommen macht.Zehn Wegweiser helfen loszulassen; berührende Geschichten ermutigen, sich von Mr. oder Mrs. Perfect zu verabschieden und sich selbst öfter mal in den Arm zu nehmen. Dieses Buch sollte uns jeden Morgen erinnern: "Ganz egal, was ich heute schaffe und was unerledigt bleibt: Ich bin nicht perfekt, aber ich bin gut genug."

... Herzen / Brené Brown ; Überset ... Die Gaben der Unvollkommenheit Leben aus vollem Herzen - Lass los, was du glaubst sein zu müssen und umarme, was du bist ... Die Gaben der Unvollkommenheit: Lass los was du glaubst, sein zu müssen ... ... . Brené Brown. Die Gaben der Unvollkommenheit Leben aus vollem Herzen . A.H. Almaas. In die Tiefe des Seins Realisieren Sie Ihre wahr ... Da gibt sie zu, in letzter Zeit des öfteren Kopfschmerzen gehabt zu haben. Der Doktor will einige Nachsorgetermine festsetzen und zusätzlich Captain Kathryn Janeway informieren. Seven möchte nicht, dass der Captain informiert wird, sie verweist ihn auf seine ärztliche Schweigepflicht. Zu oft versuchen wir unsere Unvollkommenheit in ... Die Gaben der Unvollkommenheit von Brené Brown - Buch | Thalia ... . Seven möchte nicht, dass der Captain informiert wird, sie verweist ihn auf seine ärztliche Schweigepflicht. Zu oft versuchen wir unsere Unvollkommenheit in der Welt zu verbergen, in der Hoffnung von allen geliebt und akzeptiert zu werden. Wir können es nicht jedem recht machen und wir sollten es auch nicht versuchen. Unsere Schönheit liegt in unserer Verletzlichkeit, unseren komplexen Emotionen und unserer authentischen Unvollkommenheit. Wenn wir ... Brené Brown Die Gaben der Unvollkommenheit (eBook, ePUB) Lass los was du glaubst, sein zu müssen, und umarme was du bist. Leben aus vollem Herzen....