Kostenlose elektronische Bibliothek

Was geht da vor, Sophie? - Achim Engstler

PREIS: FREI
FORMAT: PDF EPUB MOBI
VERÖFFENTLICHUNGSDATUM:
DATEIGRÖSSE: 6,39
ISBN: 3730814664
SPRACHE: DEUTSCHE
AUTORIN/AUTOR: Achim Engstler

Achim Engstler books Was geht da vor, Sophie? epub steht Ihnen nach der Registrierung auf unserer Website zur Verfügung

Beschreibung:

Klappentext zu „Was geht da vor, Sophie? “Ein Zwergstaat am Jadebusen, mit geborgtem Geld gerade so über Wasser gehalten. Ein Graf, der an sich zweifelt, seinem Adel misstraut, der unter den langen Wintern leidet und dem mangelnden Glanz seiner Residenz.In Briefen an seine Tochter Charlotte Sophie blickt Anton II. von Aldenburg (1681 - 1738) zurück auf sein Leben, das bedrängt, aber unscheinbar verlaufen ist, alles andere als romanhaft. Wäre da nicht diese rätselhafte Frau gewesen, deren Bildnis, von unbekannter Hand gemalt, in Antons Gemächern hängt. Eine Hexe, hieß es, Giftmischerin, die viele Leben zerstört habe. Seines hat sie gerettet, womöglich sogar seine Herrschaft. Warum? Wer war sie wirklich? Und wie ist ihr Schicksal mit dem der Aldenburger verknüpft?

...t Anton II. von Aldenburg (1681 - 1738) zurück auf sein Leben, das bedrängt, aber unscheinbar verlaufen ist, alles andere als romanhaft ... Fritz Wepper: „Mechanische Dinge halten das Herz am Leben, die aber auf ... ... . Wäre da nicht diese rätselhafte Frau gewesen, deren Bildnis, von unbekannter Hand gemalt, in Antons Gemächern hängt. Eine Hexe, hieß es, Giftmischerin ... Der Name Sophie kommt in vielen Sprachräumen vor, hat aber einen altgriechischen Ursprung. Sophie geht auf den altgriechischen Namen Sophia zurück, welcher direkt übersetzt wird mit „die Weisheit". Die beliebtesten Bedeutungen für Sophie sind daher „die Weise" und „die Wissende". Sophie gehört zu den Namen, die sich seit lang ... LAURA SOPHIE MÜLLER on Instagram: "Mein erstes Mal ... im 💥MEGAPARK ... ... . Die beliebtesten Bedeutungen für Sophie sind daher „die Weise" und „die Wissende". Sophie gehört zu den Namen, die sich seit langer Zeit großer Beliebtheit erfreuen. Von da an freute sich Sophie schon abends auf das Schlangestehen am Morgen. Er wirkte so erwachsen und ruhig, sagt sie, ich war nicht oh-mein-Gott-verliebt , ich fühlte mich geborgen. Es dauerte noch ein paar Schlangen, dann spielten sie auf der Wiese um die Ecke Gitarre. Es war so crazy🤪, eine mega Stimmung🎤 und tolle Leute vor Ort♥️. Tausend Dank an die vielen lieben Menschen da draußen, die uns unterstützen und feiern😍. Vielen Dank auch, an die ganzen hübschen Mädels die mich supporten...